Zum Inhalt springen

Ludersdorf-Wilfersdorf

NEOS kann Ludersdorf-Wilfersdorf besser!

News aus Ludersdorf-Wilfersdorf

NEOS in Ludersdorf-Wilfersdorf

Die Ortschaft mit ungefähr 2500 Einwohner:innen liegt im Bezirk Weiz in der Oststeiermark.Bei den Gemeinderatswahlen im Jahr 2020 konnte Patrick Friedl für NEOS ein Mandat erkämpfen. 

Als Obmann des Prüfungsausschusses sind Transparenz und Kontrolle ein Kernanliegen für den pinken Gemeinderat. Davon zeugt der in den Gemeinderat eingebrachte Antrag, die Gemeinde in die Transparenzplattform „offenerhaushalt.at“ einzubinden. 

Mit einer Vielzahl an Aktionen und Veranstaltungen, wie Ostereier- oder Nikoloverteilaktionen ist Patrick Friedl nah an den Bürgerinnen und Bürgern, um sich ihren Anliegen und Bedürfnissen anzunehmen. 

Zum Team/Kontakt

Unsere Punkte für LUWI 2025

13.12.2022 | Patrick Friedl | 2 Minuten

Unser LuWi liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir Punkte zusammengetragen, die wir bis 2025 im Gemeinderat umsetzen möchten. Transparenz, und sind hierbei unsere Schwerpunkte. Darum braucht es NEOS in LuWi!

Mehr lesen

Nikolaus

08.12.2020 | Patrick Friedl | 1 Minute

Am 06.12.2020 war (natürlich coronakonform) der NEOS-Nikolaus in LuWi unterwegs! Mit Abstand haben wir ca. 60 Kinder besucht und zahlreiche Nikolaus-Sackerln verteilt. Dafür wurden wir mit strahlenden Kinderaugen belohnt - eine Wohltat in diesen schwierigen Zeiten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Mehr lesen
day-planner-g82250cea0 1920-1920x1080
Website Header (27)-1600x899

Team