Zum Inhalt springen

Nikolaus

Patrick Friedl
Patrick Friedl

Am 06.12.2020 war (natürlich coronakonform) der NEOS-Nikolaus in LuWi unterwegs! Mit Abstand haben wir ca. 60 Kinder besucht und zahlreiche Nikolaus-Sackerln verteilt. Dafür wurden wir mit strahlenden Kinderaugen belohnt - eine Wohltat in diesen schwierigen Zeiten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Hier ein paar Schnappschüsse unserer Aktion

luwi nikolo 1
luwi nikolo 2
luwi nikolo 3

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

day-planner-g82250cea0 1920-1920x1080
13.12.2022Patrick Friedl2 Minuten

Unsere Punkte für LUWI 2025

Unser LuWi liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir Punkte zusammengetragen, die wir bis 2025 im Gemeinderat umsetzen möchten. Transparenz, und sind hierbei unsere Schwerpunkte. Darum braucht es NEOS in LuWi!

Unsere Punkte für LUWI 2025

Melde dich für unseren Newsletter an!