Verena Perner

Über mich

Gemeindeteam St. Stefan im Rosental

sankt-stefan-ir@neos.eu

 

Ich erblickte das Licht der Welt am 22.10.1998 in Feldbach. Seit diesem Zeitpunkt entdecke ich mit großer Neugierde von St. Stefan im Rosental aus die Welt. Um meinen Wissensdurst zu stillen, stecke ich sehr gerne meine Nase in Bücher aller Art und lerne verschiedene Sprachen. Mich kreativ auszutoben ist eine meiner Leidenschaften, bei Poetry Slams oder diversen Projekten. Ist mal eine kleine Verschnaufpause nötig, kann es gut sein, dass man mich in den Straßen von Graz musizieren hört. Mein politisches Hauptanliegen ist unser Bildungssystem, das meiner Meinung nach grundlegend verändert gehört. Kreativität kommt in der Bildung leider zu kurz, dabei ist sie sehr wichtig für die Fähigkeit Probleme zu lösen. Auch Nachhilfe muss leistbar werden, um junge Menschen bestmöglich zu fördern. Dabei sehe ich auch unsere Gemeinde in der Verantwortung. Dies sind einige Gründe, weshalb ich meinen Bruder und NEOS im Gemeindeteam unterstütze.

Folge mir auf