Zum Inhalt springen

Mein Herzensprojekt

Die Steiermark ist voller Ideen und Vorhaben, die nur darauf warten, endlich umgesetzt zu werden.   

 Was ist dein Herzensprojekt?

Es sind die alltäglichen Geschichten und Gedanken, die das Leben in unserem schönen Bundesland prägen. Wir sind davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, diesen Gedanken und Ideen endlich Gehör zu verschaffen. 

Mit "Mein Herzensprojekt" öffnen wir die Tür zu einer Zukunft, die alle Steirer:innen mitgestalten können. Denn wir sind überzeugt davon, dass die besten Ideen und Lösungen, von den Menschen, die hier wohnen und arbeiten, selbst kommen. Wir wollen Ihre persönlichen Geschichten und Anliegen kennenlernen, denn sie sind der Schlüssel zur Veränderung. 

Erzähl uns von deinem Herzensprojekt
poster
kappa platte LMV v3 fuer jpg
kappa platte LMV v3 fuer jpg2
kappa platte LMV v3 fuer jpg3

Jede Stimme zählt, und "Dein Herzensprojekt" wird sicherstellen, dass sie gehört wird.  
Die Herzenskarte macht es dir leicht, erste Ideen und Vorschläge einzubringen. Teile was dich bewegt und wie du die Steiermark besser machen willst. 
Nie war zusammen wichtiger! Gehen wir's an und gestalten wir eine Zukunft mit Herz!

Trage hier dein Herzensprojekt ein!
Website Header 2 (8)

ERZÄHLE UNS VON DEINEM HERZENSPROJEKT!

Gemeinsam machen wir die Steiermark noch l(i)ebenswerter!

Laden...

FAQ's

Wir geben deine Daten nicht an dritte weiter! Wir haben es uns aber zum Ziel gesetzt, uns bei jedem Ideengeber persönlich zu melden und dein Herzensprojekt zu besprechen!

Die Herzensprojekte werden direkt in unsere politische Arbeit einfließen. Egal ob auf Gemeindeebene oder im Landtag! Wir wollen den Herzensprojekten der Steirer:innen Gehör verschaffen. 

Kein Problem! Melde dich bei uns und wir besprechen all deine Anliegen um die Steiermark noch l(i)ebenswerter zu machen!