Zum Inhalt springen

Gleisdorf

NEOS kann Gleisdorf besser!

News aus Gleisdorf

NEOS in Gleisdorf

Die Stadt mit etwas mehr als 11.000 Einwohner:innen liegt in der östlichen Steiermark im Bezirk Weiz. Aufgrund der Nähe und der Anbindung zu Graz erfreut sich die Stadt über ein stetiges Bevölkerungswachstum.

NEOS ist dort mit Gemeindekoordinator Karl Reisenhofer und vertreten und wird auch in Zukunft Gleisdorf mit einer Vielzahl an Verteilaktionen und Veranstaltungen pinker machen.

Zum Team/Kontakt

ZEIT FÜR PINK

29.01.2023 | Karl Reisenhofer | 1 Minute

Mein Name ist Karl Reisenhofer, geboren und aufgewachsen in Gleisdorf. Bis auf eine 5-jährige Ausbildung an der HTL Pinkafeld war ich immer in Gleisdorf präsent. Ich bin also ein waschechter Gleisdorfer und bin froh darüber. Was in Gleisdorf aber fehlt? Eine echte politische Alternative. Diese Lücke möchte ich jetzt schließen.

Mehr lesen
Website Header-1600x899

Team