✉️  Bleib informiert — jetzt Steiermark-Newsletter abonnieren.

Zum Inhalt springen

Neue Bürgermeisterin in Bruck an der Mur! So sehen wir die künftige Zusammenarbeit! 

Für gute Zusammenarbeit braucht es positive Zeichen! 

Sebastian Wintschnig
Sebastian Wintschnig
43-1600x899

Mit dem neuen Führungsteam der SPÖ rund um Andrea Winkelmeier bietet sich die Chance aus den verkrusteten Strukturen auszubrechen und notwendige Reformen endlich aktiv anzugehen!
Wir müssen die Konsolidierung vorantreiben, aber auch andere wichtige Projekte, wie die Energiewende, dürfen nicht außer Acht gelassen werden! Wir sind zuversichtlich, dass sich unter der neuen Führung einiges positiv entwickeln kann. Wir werden uns weiterhin aktiv einbringen und für die Zukunft unserer Stadt einsetzen. Wir sagen aber klar, dass es nicht sein kann, dass die SPÖ die Initiativen der Opposition nicht in Schubladen verschwinden lassen kann, sondern mit uns auf Augenhöhe arbeiten muss.
Wir NEOS werden auch weiterhin konsequent auf die Wiedereinführung des Livestreams der Gemeinderatssitzungen beharren. Die Brucker:innen haben ein Recht auf transparente Entscheidungen!
Neben dem Livestream und der Konsolidierung gibt es zwei wichtige Themenblöcke, die 2023 aus unserer Sicht angegangen werden müssen:

  1. Es braucht dringend nachhaltige Initiativen für die Innenstadtbelebung.
  2. Wir müssen uns der Energiewende stellen und unsere Infrastruktur auf ein modernes und nachhaltiges Level bringen!

Wir begrüßen es, dass es bereits eine erste Vorbesprechung mit Bürgermeisterin Andrea Winkelmeier und den anderen Fraktionen gegeben hat und sind positiv gestimmt, dass wir künftig das Beste für unsere Bürger:innen und unsere Stadt schaffen werden.

Für ein zukunftsfähiges Bruck an der Mur!

45

Melde dich für unseren Newsletter an!