Zum Inhalt springen

Stefan Mesicek

Gemeindekoordinator Hausmannstätten
 

Stefan Mesicek

Über mich

Ich bin gebürtiger Hausmannstättner und wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in dieser wunderschönen Gemeinde. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist mir ein großes Anliegen. Ich weiß, vor welchen Herausforderungen Familien stehen, ich erlebe sie tagtäglich selbst. Eines steht fest: Es braucht ein Mehr an flexiblen und familienfreundlichen Betreuungsmöglichkeiten. Ich bin der festen Überzeugung, dass bei diesem Thema auf Gemeindeebene sehr viel erreicht werden kann. Zur Gemeindepolitik gehören aber nicht nur soziale Fragen, auch die Wirtschaft und öffentliche Verwaltung sind für mich wichtige Themen. Als gelernter Betriebswirt mit Berufserfahrung im In- und Ausland und Mitarbeiter in der öffentlichen Verwaltung kann ich viel persönliches Know-how einbringen.