Zum Inhalt springen

Niklas Brandstätter

Gemeinderat Ramsau am Dachstein

NIKLAS BRANDSTÄTTER

Über mich

Mein Name ist Niklas Brandstätter, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Ramsau am Dachstein. Ich habe das Studium der Rechtswissenschaften an der rechtwissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg abgeschlossen, die Gerichtspraxis am BG und LG Salzburg absolviert und arbeite seit nunmehr einem Jahr in einer Salzburger Rechtsanwaltskanzlei als Rechtsanwaltsanwärter. Ich bin begeisterter Vereinsfußballer, Langlauf- und Schilehrer, Tennisspieler und bergbegeistert. Fußball als Teamsport und Langlauf als Individualsport sind meine Inspiration für Zusammenarbeit und persönliche Höchstleistung. Als Teamplayer will ich die politische Ersatzbank verlassen und frischen Wind in den Gemeinderat bringen! Mit den NEOS Ramsau möchte ich bei zukünftigen Herausforderungen mitwirken, um gemeinsam die besten Lösungen zu erarbeiten.