Monika Brunner

Über mich

Gemeindeteam Hausmannstätten
 0664 3930890
hausmannstaetten@neos.eu
 

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen seit 2017 in Hausmannstätten. Gleich nach unserem Umzug aus Graz habe ich festgestellt, dass die Vereinbarung von Beruf und Kinderbetreuung ohne Hilfe der Familie nahezu nicht möglich ist. Deshalb engagiere ich mich für längere Ferienöffnungszeiten und mehr Flexibilität in der Kinderbetreuung. Als Mutter liegt mir die Sicherheit der Kinder im Straßenverkehr sehr am Herzen. Aus meinem beruflichen Alltag als Apothekerin kenne ich die Sorgen und Probleme älterer und kranker Personen und kann hier unterstützend mitwirken. Mein politisches, aber vor allem persönliches Ziel ist, Hausmannstätten zur steirischen Vorreitergemeinde hinsichtlich Kinderbetreuung zu machen!

Folge mir auf