Zum Inhalt springen

Martina Bittner-Wenger

Gemeindeteam Hart bei Graz

hartbeigraz@neos.eu

Über mich

Ich bin seit 2015 bei NEOS aktiv. Mich kann man wohl am besten als „eingesessenen steirischen Nerd“ bezeichnen. Während ich einerseits im Dirndl zu einer Polka das Tanzbein schwinge, trifft man mich ebenfalls auf einer Convention, um mit Gleichgesinnten die aktuellsten Ereignisse aus der Science-Fiction- und Fantasy-Welt zu besprechen. Eine Einladung zu einem Spieleabend schlage ich selten aus. Neue Dinge auszuprobieren mag ich besonders – wenn´s noch keiner gemacht hat, sollte man das unbedingt versuchen. Besonders geprägt hat mich mein Auslandsjahr in China. Ich hatte das Glück, eine völlig fremde Kultur kennen zu lernen, konnte meine Fremdsprachenkenntnisse erweitern und nun habe aufgrund dieses Sprachaufenthalts Freunde auf der ganzen Welt verteilt, die meinen Horizont ständig erweitern.