Athanasia Toursougas-Reif

Über mich

Gemeinderätin Pölstal

0650 3918 440
athanasia.tr@neos.eu

Ich lebe seit nunmehr 10 Jahren im Ortsteil Oberzeiring. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und selbstständig als Rechtsanwältin tätig. Ich werde meine umfassende juristische Ausbildung und auch meine Berufserfahrung als selbstständige Rechtsanwältin in den Gemeinderat einbringen. Es zeigt sich, dass die Anforderungen an die politischen Entscheidungsträger es zunehmend erforderlich machen, die grundlegenden rechtlichen Haftungsfallen zu kennen, damit diese vermieden werden können. 

Ich bin ich einfach gerne zu Hause. Mein Mann und ich haben unseren eigenen kleinen “Bauernhof” geschaffen, wo wir die unterschiedlichsten Haustiere halten – angefangen vom Hängebauchschwein, über Hühner und Ziegen, bis hin zu Pekingenten. Daneben sind mein Mann und ich aktiv bei der FF Oberzeiring tätig.

Folge mir auf