Zum Inhalt springen

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden – melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

Wir sorgen für frischen Wind im Land Steiermark und in den Gemeinden. Du möchtest immer über aktuelle Events, unser Programm und NEOS Erfolge up-to-date sein? Du willst wissen, an welchen Themen wir gerade arbeiten und wie wir die Steiermark noch lebenswerter gestalten wollen? Dann trag dich ein für den NEOS Steiermark Newsletter!

Was dich erwartet:

  • Neuigkeiten aus dem steirischen Landtag und in den Gemeinden
  • Spannende Hintergründe zu unserer Arbeit
  • Alles über unser Programm und unsere Initiativen
  • Aktuelle Veranstaltungstipps

Melde dich für unseren Newsletter an!

Danke für dein Interesse! 

Du möchtest noch mehr über NEOS Steiermark erfahren? Ich bin deine Ansprechpartnerin für alle Fragen zu unserer Organisation, zu unserer Arbeit und zu unserem Programm. 

Du hast Ideen und möchtest wissen, wie du dich einbringen kannst? Melde dich bei mir telefonisch oder per E-mail.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Rebecca Groß-Krippner