Zum Inhalt springen

Aktiv werden

Die Steiermark braucht DICH!

Unsere Aktivist:innen sind unsere engsten Verbündeten und Partner:innen - nicht nur bei Wahlkämpfen sondern auch dazwischen. NEOS Steiermark geht nicht nur auf die Straße, wenn es darum geht eine Wahl zu gewinnen, sondern bei vielen Gelegenheiten, wenn wir auf ein wichtiges Thema hinweisen wollen. 

Egal welche Talente du hast - als Aktivist:in kannst du dich jederzeit einbringen. Ob bei inhaltlichen Diskussionen oder in direkten Gesprächen mit Bürger:innen auf der Straße: Du lernst viele spannende und interessante Menschen kennen und hast das Ohr ganz nah an den Menschen. Damit du deine Aufgabe auch erfolgreich erfüllen kannst, stehen dir ein tolles Team sowie Tools und Events zum Netzwerken zur Verfügung.

Aktivist-innennetzwerk

Werde Teil unseres Aktivist:innen Netzwerkes!

Die Steiermark braucht DICH!

Sofort Loslegen

Hol dir unsere Aktivist:innen App "NEOS 2 Go"!

Sie bietet dir einen vollständigen Überblick über alle Veranstaltungen, Aktionen und Gelegenheiten zum Vernetzen. Mit NEOS 2 Go auf deinem Handy bist du stets am neusten Stand, was sich im NEOS-Universum tut!

Mehr Infos
Neos 2 go Website header 2400px-2399x88-600x220

NEOS@HOME

Politik ist der Ort, an dem wir uns ausmachen, wie wir miteinander leben! Diesen Ort kannst du mit NEOS@Home selbst bestimmen - hol dir deine:n Abgeordnete:n zu dir nach Hause!

NEOS@Home
MG 7912-1600x900

Danke für dein Interesse! 

Du möchtest noch mehr über NEOS Steiermark erfahren? Ich bin deine Ansprechpartnerin für alle Fragen zu unserer Organisation, zu unserer Arbeit und zu unserem Programm. 

Du hast Ideen und möchtest wissen, wie du dich einbringen kannst? Melde dich bei mir telefonisch oder per E-mail.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Rebecca Groß-Krippner