Juliana Seebacher

Handeln statt reden!

Über mich

Listenplatz 4

Geboren am 4.1.1996 in Oberwart.

Aufgewachsen in Pöllau bei Hartberg, als Ältere von zwei Töchtern einer alleinerziehenden Mutter.

Mit 15 Jahren habe ich beschlossen, meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und brach meine Schule, HLW für Gesundheit und Soziales, in Pinkafeld ab, um eine Lehre zur Restaurantfachfrau zu machen.

Bis zu meinem 19 Lebensjahr lebte und arbeitete ich in meiner Heimatgemeinde und Umgebung. Danach fasste ich den Entschluss die Matura nachzuholen und in meine Herzensstadt Graz zu ziehen.

Gesagt, getan! Nach 4 Jahren Abendgymnasium für Berufstätige habe ich nun mein erstes großes Ziel erreicht und studiere seit September 2020 Rechtswissenschaften an der KF Uni. Zudem konnte ich bereits erfolgreich den ersten Studienabschnitt unter Mindeststudienzeit abschließen.

Bis vor Beginn meines Studiums war ich in Vollzeit als Serviceleitung im Kai 36 (Helmut Marko Hotel) tätig. Aktuell bin ich in Bildungskarenz und geringfügig angestellt.

Folge mir auf