Zum Inhalt springen

Hermann Fuchs


Gemeinderat Hausmannstätten
Bezirkskoordinator Graz-Umgebung
 

HERMANN FUCHS

Über mich

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und vor rund zwei Jahren nach Hausmannstätten gezogen. Ich habe Gesundheits- und Pflegewissenschaft studiert und bin nun seit vielen Jahren an der Medizinischen Universität Graz im Bereich klinisch-onkologische Forschung tätig. Durch meine bisherigen beruflichen Erfahrungen wuchs in mir immer mehr der Drang, die bestehenden – und für mich verkrusteten – Strukturen zu (ver)ändern. Aus diesem Grund bin ich aktiv geworden. Als NEOS-Regionalmanager für Graz-Umgebung Süd-Ost möchteich NEOS als Bürger_innenbewegung etablieren. Politik ist für mich der Ort, wo man Veränderung am besten vorantreiben kann und diesen Wunsch der Veränderung spüre ich bisher bei jedem_jeder einzelnen Beteiligten in dieser Bewegung. Nun gilt es, in Hausmannstätten gemeinsam mit meinem schlagkräftigen Team das Potential unserer Wachstumsgemeinde zu nützen.