Zum Inhalt springen

Christian Pichler

Landesgeschäftsführer
 

christian

„Mit praktischem Engagement gestalten wir eine greifbare Zukunft.“

Über mich

Die Grundwerte von NEOS, insbesondere Freiheit, Eigenverantwortung, Transparenz und Innovation, spiegeln meine eigenen Überzeugungen wider.

Ich glaube fest daran, dass eine offenen Gesellschaft, die auf Vielzahl setzt und Innovation fördert, die Grundlage für nachhaltigen Fortschritt ist.

Die Umsetzung dieser Werte in konkrete Maßnahmen ist für mich eine Quelle der Motivation.

 Als Landesgeschäftsführer nutze ich meine Vertriebs- und Marketingerfahrung, um gemeinsame Erfolge in der Steiermark mitzuverantworten. Dabei setze ich auf ein Team, das nicht nur die Erfahrung mitbringt, sondern auch die Leidenschaft und Hingabe die politische Landschaft täglich ein Stück zu verbessern.

Folgt mir: LinkedIn Profil