Wir bekommen einen Sommerkindergarten!

AUFATMEN ist angesagt!

Hausmannstätten bekommt einen Sommerkindergarten! Erstmalig ist es in Hausmannstätten möglich, dass Kindergartenkinder auch in den Ferienwochen 5-9 im Rahmen eines Sommerkindergartens in Hausmannstätten betreut werden können! Vor allem nach einem Jahr der Pandemie bringt dieses Angebot die ersehnte Erleichterung für berufstätige Eltern bei uns im Ort.

Unsere Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, und unsere Forderung wurde nun auch endlich umgesetzt! Vielen Dank an alle Eltern und Erziehungsberechtigten, die mit ihrer Teilnahme an der Bedarfserhebung ein Zeichen gesetzt haben.en gerufen werden! Ein weiteres Danke ergeht natürlich an den Kindergarten Hausmannstätten!👍 Erste Details findet ihr im offiziellen Info-Schreiben.

Selbstverständlich ist es unser Ziel, dass dieses Angebot auch in den kommenden Jahren erhalten bleibt und die Betreuung im elementarpädagogischen Bereich weiter ausgebaut wird! Wir halten euch auf dem Laufenden und bleiben am Thema Familie und Beruf in Hausmannstätten dran. VERSPROCHEN!

 

Gemeinderat Hermann Fuchs, Stefan Mesicek und Monika Brunner